Gästebuch des MC Underground Austria Motherchapter Tirol

Einträge: 46 | Besucher: 42338

eule schrieb am 19.05.2014 - 20:33 Uhr
war mit der ölmühle letzten samstag bei euch und möchte mich ganz herzlich bei euch allen für den tollen abend und morgen bedanken. ganz besonderen gruß an role und elli Smilie
ganz lieben gruß und bis zum nächsten wiedersehen.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
PETER schrieb am 13.10.2013 - 19:11 Uhr
Ich/Wir möchten uns nochmal für die mega Gastfreundschaft und die tolle Party bei euch Bedanken.....
Gru77 Peter G/MC SALZBURG - AUSTRIA
joachim tietz schrieb am 10.08.2013 - 19:47 Uhr
moin, war eine super Begegnung mit euch auf der sommerparty bei den crazy devils in garmisch.
cu !
Tattoo
skymessenger mc germany
Roli schrieb am 09.07.2013 - 02:51 Uhr
Hallo Jungs.
Vielen für die megga Party werde sehr Gerne wider kommen.

Gruss Free Biker Roli

Gunte schrieb am 07.07.2013 - 20:50 Uhr
Servus Jungs,
geile Party, danke für die Gastfreundschaft
Gruß
Gunte, Zombies Schongau
Tom schrieb am 07.05.2013 - 12:38 Uhr
Ich wollt mich hier nochmal für eure gastfreundschaft bedanken. War richtig geil mit euch zu feiern. Bis zum nächsten mal.
Gru77 Tom Gremium MC Austria Salzburg
Torsten schrieb am 06.05.2013 - 14:08 Uhr
Hi meine Jungs
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu euer Homepage die ist echt super so super wie ihr Jungs und deshalb bin ich ein ganz ganz Großer Fan von euch und deshalb frage ich können nicht Freunde werden wie gehs euch allen denn so gibs was neues bei euch was macht das Clubhaus ganz liebe Bikergrüsse an alle von eurem Torsten bitte meldet euch per E-Mail
Andy MC 21 schrieb am 15.03.2013 - 08:37 Uhr
Hi Jungs

Nice greeting from Joburg South Africa.

Andy
Jack schrieb am 24.12.2012 - 11:05 Uhr
wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
funbiker john schrieb am 23.12.2012 - 14:44 Uhr
Grüß Euch!

Wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die neue Bikesaison 2013.

Mit freundlichen Bikergrüßen
funbiker john aus St. Pölten

Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz